Über uns

Unser Schwerpunkt liegt bei auf Maß gefertigte Fensterdekorationen inklusive Gardinenschienen und Vorhangsysteme und umfasst zusätzlich den innenliegenden Sonnenschutz.

Als Produktionsmanager und später im Vertrieb für einen der größten Maßkonfektionäre für Sonnenschutz und Vorhangschienen tätig, konnten wir uns sämtliche Erfahrungen in Theorie und Praxis für Inneneinrichtungen aneignen und mit eigenen Ideen ausleben.

Mit einem Wechsel zu einem international erfolgreich operierenden Unternehmen, welches sich auf Produktion und Vertrieb von Vorhangsystemen spezialisiert hat, wurde durch uns in der Funktion im Vertrieb und Projektbetreuung fast 20 Jahre Deutschland und Österreich bearbeitet.

Schwerpunkt war die Beratung, Planung und Ausführung für Objekte wie beispielweise Schulen, Theater, Krankenhäuser und Bürokomplexen. Der Schwerpunkt lag jedoch bei Einrichtungen von Hotels, welche zum größten Teil mit Vorhangschienen und Systemen, aber auch mit Stoff & Konfektion sowie Sonnenschutz ausgestattet wurden.

Heute beliefern wir hauptsächlich Kunden mit Rohware für Gardinenschienen, fertigen aber auch Garnituren auf Maß und objektbezogen.

Exklusive Sonnenschutzprodukte vertreiben wir mit ausgewählten Partner.

 

 

 

 

 

 


Ausstellungen

Preise

Auf Anfrage !